Mitarbeiter (w/m) Vertragsmanagement / Expertenteam Recht

Handel

Karlsruhe

Am dm-Platz 1

dm-jobs.de

Mitarbeiter (w/m) Vertragsmanagement / Expertenteam Recht dm-drogerie markt GmbH + Co. KG Karlsruhe Betreuung für den Bereich Vertragsmanagement; Kommunikation mit unseren Lieferanten und Agenturen; Koordination und Betreuung des Vertragsprozesses; Koordination von Terminen mit unseren Rechtsanwaltskanzleien.

Für Unsere Zentrale In Karlsruhe Suchen Wir Einen Mitarbeiter Vertragsmanagement Expertenteam Recht (w/m) In Teilzeit (20 Std/woche) Eigenverantwortlich Arbeiten Gemeinsam Etwas Bewegen: Derzeit Bringen Sich Mehr Als 38700 Menschen In über 1800 Dm-märkten Den Verteilzentren Der Karlsruher Zentrale Sowie Unserer It-tochter Filiadata Ein Und Sorgen Dafür Dass Dm Seit Jahren Deutschlands Umsatzstärkster Drogerie Ist Ihre Aufgaben Sind Betreuung Für Den Bereich Vertragsmanagement Kommunikation Mit Unseren Lieferanten Und Agenturen Koordination Und Betreuung Des Vertragsprozesses Koordination Von Terminen Mit Unseren Rechtsanwaltskanzleien Betreuung Und Pflege Der Vertragsdatenbank Inklusive Vertragsarchivierung Organisation Von Rechtlichen Schulungen Mitwirkung An Projekten Sie Bringen Mit Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Im Bereich Vertragsmanagement Oder Büromanagement Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Umfassende Kenntnisse In Den Gängigen Ms-office-programmen Sowie Einen Sicheren Umgang Mit Sharepoint Hohe Affinität Zu Rechtlichen Themengebieten Sehr Gute Deutschkenntnisse Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent Belastbarkeit Flexibilität Und Kommunikationsstärke   Wir Ermöglichen Ihnen Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Interessanten Und Anspruchsvollen Aufgabengebiet Eine Gute Einarbeitung Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Ein Angenehmes Arbeitsklima Vertragsart Befristet Auf 24 Monate Ab Sofort Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Mit Angabe Ihres Möglichen Ein­tritts­termins Sowie Ihrer Gehalts­vor­stellung Online Unter Dmde/bewerben Bei Fragen Wenden Sie Sich An Sanela Klöffer Unter Der Telefonnummer 0721/5592-2223 Bürokaufmann Kaufmann Für Bürokommunikation Sachbearbeiter Büromanagement Sachbearbeiter Industriekaufmann Bürokaufmann Kaufmann Für Bürokommunikation Sachbearbeiter Büromanagement Sachbearbeiter Industriekaufmann"> Mitarbeiter (w/m) Vertragsmanagement / Expertenteam Recht Betreuung Für Den Bereich Vertragsmanagement Kommunikation Mit Unseren Lieferanten Und Agenturen Koordination Und Betreuung Des Vertragsprozesses Koordination Von Terminen Mit Unseren Rechtsanwaltskanzleien Karlsruhe Bürokaufmann Kaufmann Für Bürokommunikation Sachbearbeiter Büromanagement Sachbearbeiter Industriekaufmann">

Qualitätsmanager (w/m/d)
   dm-drogerie markt GmbH (Weilerswist)

Filialmitarbeiter (w/m/d) 20 Std./Wo.
   dm-drogerie markt GmbH (Bilveringsen)

Aushilfe (w/m/d) 6-8 Std./Wo.
   dm-drogerie markt GmbH (Nauborn)